Werbeanzeigen

Freizeitpark Schloss Beck eröffnet Saison 2020

(Foto: Schloss Beck)

Abstand halten und Hände desinfizieren ist jetzt auch im Freizeitpark Schloss Beck die Devise, der nach am 20. Mai die Saison 2020 eröffnet. Man sei „bestens für ‚Zeiten in Corona‘ gerüstet“, versichern die Betreiberinnen Renate und Karla Kuchenbäcker. „Die Vorbereitungen für diese Saison haben sich aber nicht nur an den Regeln für Corona orientiert, sondern natürlich auch und vor allem an dem Erlebnis für die Besucher. Der komplette Schlossinnenhof wurde mit großem Aufwand gartenarchitektonisch neu gestaltet“, heißt es in der Pressemitteilung des Freizeitparks

Außerdem gebe neue Spielgeräte auf dem Spielplatz hinter dem Schloss, sowie ein neues Karussell, dass Ende diesen Monat noch aufgebaut wird. Im Moment können nur online Tickets erworben werden und die Besucherzahlen sind auf 1000 Besucher pro Tag limitiert. Die Tickets sowie alle weiteren Informationen zu den besonderen Corona-Regelungen gibt es auf der Internetseite des Freizeitparks.

Werbeanzeigen

Kommentar hinterlassen zu "Freizeitpark Schloss Beck eröffnet Saison 2020"

Hinterlasse einen Kommentar

Neues Ruhr-Wort

Kostenfrei
Ansehen