Proben für „Goldstücke“

Stimmübungen: Ein langes, lautes „Aaaaaaaah“ erfüllt den „Raum der Stille“. Noch knapp zwei Wochen von der Probe bis zum Auftritt in der Weststadthalle. Theaterpädagogin Sarah Mehlfeld stoppt die Gruppe. „Nein, so nicht!“, ruft sie. „Ihr müsst den Mund ganz aufmachen.“ Sie lässt ein noch längeres, viel helleres „Aaaaaaaaaaaah“ erklingen und fordert die Schüler auf, es nochmal zu probieren. Zwei weitere Versuche – und
Wir stellen Ihnen monatlich eine begrenzte Anzahl von Inhalten kostenfrei zur Verfügung. Dieses Kontingent ist nun verbraucht oder der von ihnen aufgerufene Inhalt ist generell kostenpflichtig. Bitte nutzen Sie eines unserer Abo-Angebote, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.  
Premium Monatsabo digital
Lesen Sie exklusive Plus-Artikel von Neues Ruhrwort
E-Paper
Lesen Sie das E-Paper + alle digitalen Inhalte auf Neues Ruhrwort  
Kostenlos weiterlesen
Sie wollen die digitalen Angebote von Neues Ruhrwort erst noch mehr kennenlernen? Bitte registrieren Sie sich und erhalten kostenlos eine begrenzte Anzahl weiterer digitaler Inhalte.
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte hier an. Vielen Dank!