Pilgerreise der KAB nach Umbrien abgesagt

Die Katholische Arbeitnehmer Bewegung (KAB) im Bistum Essen hat die für Mitte Oktober geplante Pilgerreise nach Umbrien abgesagt.

Essen – Die Katholische Arbeitnehmer Bewegung (KAB) im Bistum Essen hat die für Mitte Oktober geplante Pilgerreise nach Umbrien abgesagt. Zusammen mit Bischof Franz-Josef Oberbeck und Weihbischof Ludger Schepers waren 7 Tage auf den Spuren des heiligen Franziskus rund um Assisi geplant. Die Fahrt sollte eigentlich schon im Oktober 2020 stattfinden, wurde aber aufgrund der Corona-Pandemie um ein Jahr verschoben. Jetzt haben sich die Verantwortlichen der KAB, des Bistums Essen und des Katholischen Ferienwerk Oberhausen erneut für einer Absage entschieden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest und wird später bekannt gegeben.